Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht USA Reise - Westen

Hallo und guten Abend,
seit 15.9. wieder im Lande wirken die Eindrücke dieser Reise vom 23.8.-10.9. immer noch nach. Alle Bilder sind entwickelt und gespeichert und werden tgl.betrachtet. 

Da kommen all die Gänsehautgefühle wieder hoch....

So ging es los !

Aufregung ! Der Wecker klingelt und der Blick geht zur 4 x umgepackten Tasche und dem Rucksack. Habe ich alles ? Soll ich die Regenhose doch noch einpacken ? Schließlich steht sie ja auf der Liste der mitzubringenden Dinge drauf, aber gestern als ich im Internet nach den Temperaturen für den Westen der USA schaute, waren es überall über 30 Grad Celsius. Ne, die bleibt definitiv hier !

Hier geht es weiter >> PDF-Dateireisebericht-usa-westen.pdf