Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht zur Mongolei Reise

Am 2.8. bin ich mit großen Erwartungen und viel Vorfreude in die Mongolei gestartet, um Land und Leute kennen zu lernen.

Dank fehlerfreier Organisation sowohl vor der Reise und der Betreuung während der Reise durch die ausgezeichnete Reiseleiterin Oksana wurden die Erwartungen sogar noch übertroffen. Dank auch an das gesamte Fahrer- und Küchenteam. Das Land kann in seiner unermesslichen Größe und Schönheit nicht in Fotos eingefangen werden, die Menschen sind von einer solchen herzlichen und freundlichen Offenheit, dass man nie das Gefühl hatte unerwünscht zu sein.

Der einzige Kritikpunkt ist die große Gruppengröße. 14 Teilnehmer sind für solch eine Reise zu viel. Trotzdem….nächstes Jahr werde ich wieder in die Mongolei reisen.