Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht zur Madeira Trekking Reise:

Mit der bei Ihnen gebuchten Reise nach Madeira war ich sehr zufrieden. Sehr nett, engagiert und anschaulich auskunftsfreudig erlebten wir die Reiseführerin, die uns Funchal gezeigt hatte. Fischessen am Feuer mit dem Reiseleiter Ray Hartung war schön abenteuerlich. Sehr bereitwillig und geschickt zeichnete er uns die Wanderrouten nachträglich in unsere Madeira-Landkarten ein. Jede Wanderung war besonders und einzigartig. Die Insel ist so schön grün und exotisch. Schön war es noch die auf Madeira ab 17.11. erstrahlende bunte Weihnachtsbeleuchtung zu erleben. Die Zimmer im historisch-ehrwürdigem Hotel Monte Carlo in Funchal waren unangenehm eng und kalt. Das beste Hotel war in Porto Moniz.


Bilder zum Reisebericht: