Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reiseberichte zur La Réunion Reise

La Réunion 

"Nun ist der Urlaub leider schon wieder vorbei. Es war superklasse-meine Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht übertroffen. Die Organisation war reibungslos, die Reiseleitung sehr sympthatisch und kompentent. Die Unterkünfte, von einfachen Berghütten über charmante Pensionen bis zum komfortablen ***Hotel, waren einwandfrei. Das Highlight war die 6 Tagestour durch die 3 Cirques. Das gesamte Trekkingprogramm umfaßt ca.7000 Höhenmeter und 80-90 km, die einzelne Tour lag bei maximal 7 h reine Gehzeit. Die Natur auf La Réunion ist vielfältig und immer wieder überraschend, das Wetter war erfreulich. Diese Reise ist für Wanderwillige mit Kondition unbedingt zu empfehlen."


"Gesund und gut erholt bin ich nun wieder in England angekommen. Die Reise war ein voller Erfolg. Die Gruppe war sehr nett und die Reiseleitung (Christoph Kindler) auch sehr gut. Bis auf den Wehrmutstropfen, dass ich St Denis nicht kennengelernt habe, kann ich nur gutes ueber die Reise berichten. Alles lief glatt."

>Hier gehts zurück zur La Réunion Reise<