Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht zur Kuba Reise:

Die Reise "Cuba aktiv" ist leider schon wieder 3 Wochen vorbei, hat aber bleibende Eindrücke hinterlassen (wie im Anhang ersichtlich). Eine sehr abwechslungsreiche Reise, von den Aktivitäten, und "junge" Reise vom Altersdurchschnitt her.

Wir haben in relativ kurzer Zeit einen sehr umfassenden Eindruck von einem sehr besonderen Land bekommen. Außerdem waren wir vor Ort als Fidel Castro offiziell sein Amt an seinen Bruder übergab. Was allerdings nicht in der Öffentlichkeit groß kundgetan wurde.

Besonders war auch der erholsame Abschluß am verhältnismäßig wenig bevölkertem Strand bei Trinidad.

Die Fotos stelle ich hiermit zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Bis zur nächsten Reise!

 


Bilder zum Reisebericht: