Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht zur Westkanada Reise mit Zelt und Lodge Übernachtungen

Wir waren vom 10.06.07 - 01.07.2007 in Kanadas Westen, es war für uns eine einmalige Reise, bei der wir soviel von der kanadischen Natur erlebt und gesehen haben, dass es Wochen nach dem Urlaub dauert um die vielen Eindrücke an Hand der Fotos aufzuarbeiten.

Besonderer Dank gilt unseren kanadischen Guide Paul, er hat diese Reise für uns zum inspirativen Naturerlebnis werden lassen. Als Individualtoutisten hätten wir nie diese schönen vielen Tierbeobachtungen, versteckte Naturschönheiten und Geschichten am abendlichen Lagerfeuer erlebt. Das Reiseprogramm war super zusammengestellt und jedes Highlight hatte seinen besonderen Reiz,  ob es der Reiten auf der Ranch war oder die Kanufahrten in der einsamen Ruhe der Wildness Lodge, wo für uns in der Trapper Cabine der kanadische Traum wahr wurde.

Anbei noch ein paar Bilder, falls ihr bestimmte Bilder mit größerer Auflösung haben möchtet, bitte schreiben.