Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Brasilien Reise - Bilder und ausführlicher Bericht

Wertes Zugvögelteam!

Wir möchten uns bei Euch (etwas verspätet) für diese tolle Reise bedanken. Mit meinem persönlichen Reisebericht (siehe unten), denke ich, wird ersichtlich werden, welche Abenteuer wir wie erlebt haben und das eure Planung, Organisation und ausgesuchten Partner Top waren.

Wir hatten vor allem bei den Outdooraktivitäten (Abseilen, Paragliding, Hochseilgarten...), durch die lokalen Guides und deren Ausrüstung, nie ein unsicheres Gefühl. Einen Minuspunkt allerdings erhält unser Reiseleiter Patrick, der aber unsere Kritik vor Ort auch zu hören bekommen hat und sich vielleicht zu Herzen nimmt!

...so, nach all dem, wünschen wir Euch ein erfolgreiches Jahr 2008!!! Auf das Ihr wieder vielen Leuten einen wunderbaren Urlaub bieten könnt!

Uns vielleicht auch wieder :) ... bis dahin, liebe Grüße aus Wien!

Hier geht es zum ausführlichen Reisebericht >>> PDF-Dateibrasilien-reisebericht.pdf