Die Zugvögel - Agentur für Abenteuerurlaub und Abenteuerreisen
 

Reisebericht zur Australien Reise

Australien

 

"Entgegen allen unseren Vorbehalten unserer Kollegen gegenüber den gefährlichen Tieren Australiens wurden uns eher Zelthämmer und rutschige Steine gefährlich (blaue Flecken in der Gruppe ;-). Wir sind total begeistert von der Landschaft, Flora und Fauna und haben massenweise Fotos geschossen. Beim Camping hatten wir erst unsere Bedenken, ging aber besser als gedacht. man darf halt nicht überpingelig sein, aber das wußten wir ja vorher. Wir hatten das Glück, dass einige Tage bevor wir die Wüste durchquerten es geregnet hatte, so standen etliche Pflanzen in Blüte, was sehr spannend war. Wenn Sie die Reise machen unbedingt Badeschuhe (keine -latschen) mitnehmen, die sind hilfreich bei der Paddeltour und im Tunnel Creek, weil man über Steine klettern muß. Mit der Reiseleitung vor Ort waren wir super zufrieden, der junge Mann hat uns sehr viel erklärt und war bei Fragen kompetent. Kurz gesagt würden wir wieder machen, aber dann den Rest von Australien."

>Hier gehts zurück zur Australien Reise<